Auch in Krisenzeiten Fair einkaufen

Liebe Freundinnen, liebe Freunde des fairen Handels,

wegen der Weltladenschließungen sind auch die Produzenten des globalen Südens in ihrer Existenz gefährdet. Wo nichts mehr verkauft wird, fehlen neue Aufträge und damit der dringend benötigte Verdienst. Um durch die schwierigen Zeiten zu kommen haben sich unsere Lieferanten etwas ausgedacht. Weltpartner waren die Ersten… https://shop.weltpartner.de/germering  Mit dem Link direkt auf die Weltpartner Shopseite und dann den Code „Solidarität2020“ eingeben.

Online bestellen und im Bestellkommentar unseren Weltladen eingeben, das funktioniert auf der Website von Schönes aus Indochina http://www.schoenes-aus-indochina.de/ ebenso, wie bei El Puente https://shop.el-puente.de/ auch Chotanagpur beteiligt sich an der fair#sorgung https://www.chotanagpurgruppe.de/Shop/

      

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Weltoffen-Germering Weltladen. Bleiben Sie gesund!

 

 

Kommentare sind geschlossen